ESG365 | Mediadaten 2018

Es ist soweit - Das Wetter spielt Herbst und erinnert daran, dass in gut drei Monaten das Jahr 2018 Einzug hält und somit die Planung für das Magazin beginnt.

Jährlich stellen wir in diesem hochwertigen Druckmedium unsere Vertragslieferanten und deren Leistungen allen relevanten Unternehmen der Branche vor. Der Leser erhält Informationen mittels Lieferantenporträts, Leuchtturmprojekten und dem  Lieferantenverzeichnis. 3.000 Exemplare mit einem Umfang von 60 - 80 Seiten werden namentlich an Entscheider und Multiplikatoren verschickt, sowie auf unseren Veranstaltungen und Messebeteiligungen verteilt.
Erscheinungstermin ist der 08.05.2018 zur ESG Connect
.

Inhaltlich wird sich das Magazin mit diesen Themen schwerpunktmäßig beschäftigen:

• Nachhaltigkeit in der Veranstaltungsbranche

• Ausgewählte Leuchtturmprojekte mit einer Strahlkraft in die Branche

• Rund um die ESG mit Berichterstattung über die Veranstaltungen des Jahres 2017, aber ebenso mit Ausblicken auf zukünftige Projekte und Messebeteiligungen

• Wir empfehlen Ihnen ein Lieferantenporträt zu buchen:

Anhand eines vorgegebenen Fragebogens präsentieren Sie sich ohne werblichen Charakter im Interviewstil kompentent und nachhaltig.
    Erzählen Sie uns Ihre Geschichte:
    - Individuell
    - Charakteristisch für Ihr Unternehmen
    - Augenmerk auf Ihre USP's und Ihre Messeversteher
    - Hardfacts über das Unternehmen runden das Bild ab

• Lieferantenverzeichnis
    Das Verzeichnis dient als Nachschlagewerk. In Rubriken kategorisiert wird der passende Partner schnell gefunden.

Preise, Formate, technische Details und das Buchungsformular entnehmen Sie bitte den Mediadaten. Anzeigenschluß ist der 30.11.2017. First Come - First Save!