Das war ESG Connect 2018

 

... mehr Bilder der Veranstaltung
Fotograf: Philipp Sasse Fotografie

ESG Connect 2018 mit seiner Vorabendveranstaltung, der Ausstellung und den Expertenvorträgen liegt hinter uns.

Die Akteure auf der Networking Plattform transportierten fundiertes Wissen im Bereich Beschaffung an mehr als 150 Gäste. Angebot und Bedarf bestimmten das Programm und die Ausstellung. Der Connect Tag am 08.05.2018 im A2 Forum startete mit einer Keynote zu den "5 Regeln der einfachen Kommunikation. Ann-Kathrin Wingenbach und ihr Kollege Sven Gabbert von simpleshow GmbH stimmten auf charmante und unterhaltsame Weise auf die folgenden Expertenvorträge und die Gespräche an den Ausstellungsständen ein.

Die Expertenvorträge mittelten Inhalte, die nicht nur für Geschäftsführer, sondern auch für Projektleiter und Einkäufer relevant sind. Referenten aus dem Kreis der Vertragslieferanten und ESG-Partner ließen mit ihrer fachlichen Expertise die Gäste an den Do's an Don'ts im Messebau teilhaben. Sie zeigten Anwendungsbeispiele, erläuterten Prozessabläufe, informierten über Regelwerke und versicherungsrelevante Aspekte. Themen wie Logistik, Digitalisierung und Nachhaltigkeit wurden in jeweils 45 Minuten kompetent betrachtet. Die Präsentationen stehen - sofern sie von den Referenten freigegeben wurden - als Download bereit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass einige Präsentationen nur im eingeloggten Zustand abrufbar sind.

Eine Vielfalt an Produkten und Dienstleistungen präsentierten die ESG Vertragslieferanten in der Ausstellungshalle.

Vertragslieferant des Jahres 2018 | Herzlichen Glückwunsch an JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co. KG

 

Auch in diesem Jahr wurde der Karabiner als Symbol für eine langjährige, gute und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung vergeben. Den begehrten Preis überreichte Silke Schulte an Sönke Westphal und sein Team der JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co. KG  aus Hilden. Die Abstimmungsergebnisse bescheinigten dem Unternehmen eine hohe Beratungskompetenz, Zuverlässigkeit und Hifsbereitschaft. Attribute, die die ESG gerne ausgezeichnet hat. Die Preisträger waren sichtlich überrascht, freuten sich aber nach einem kurzen Moment umso mehr über die Auszeichnung.

Danke an unsere Sponsoren!

Ein besonderes Dankeschön sprechen wir an dieser Stelle unseren Sponsoren aus, die uns wieder einmal in großartiger Weise unterstützt haben: