Keil-Mahler GmbH

Mit einer Firmenhistorie von über 30 Jahren ist die Keil-Mahler GmbH eine der am längsten in der Veranstaltungstechnik tätigen Fachfirma im Bereich Rigging, Kinetik und Medientechnik auf dem deutschen Markt.

Die in dieser langen Zeit gesammelten Erfahrungen, sei es zum Beispiel aus dem internationalen Tournee Rigging für alle namhaften Künstler oder aber durch die jahrelange Tätigkeit als Serviceunternehmen der Deutschen Messe AG (DMAG) im Gewerk Deckenabhängungen, sind aber nur ein kleiner Teil dessen, was unsere Beständigkeit ausmacht.

Durch ein hoch qualifiziertes Team von Mitarbeitern, leistungsstarken Partnerfirmen aus den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und Veranstaltungstechnik und einen umfassenden Service in Beratung und Logistik entstehen ganzheitliche Lösungen vom Entwurf bis zur Ausführung.

Dabei gewährleistet die Keil-Mahler GmbH einen sehr hohen Qualitätsstandard unter Berücksichtigung ständig steigender Sicherheitsanforderungen.