Ihre Darstellungsmöglichkeiten im Magazin

 

 

Das Buchungsformular finden Sie in den Mediadaten.
Anzeigenschluss ist der 30.11.2017

 

Erzählen Sie mithilfe der vorgegebenen Fragen im Stil eines Interviews Ihre ganz eigene Geschichte. (Den Fragenkatalog finden Sie als Download in der rechten Spalte auf dieser Seite)

  • Überzeugen Sie den Leser, dass genau er der von Ihnen präferiert Kunde ist. Lenken Sie sein Augenmerk darauf, dass er genau Ihr Produkt oder Dienstleistung bei der Planung uns Ausführung des nächsten Projektes benötigt und/oder berücksichtigt.
  • Lassen Sie Ihren Messeversteher zu Wort kommen und die Fragen nach speziell zugeschnittenen Angeboten für Ihre Zielgruppe und deren Verfügbarkeit beantworten.
  • Ihr Team brennt für die Messebaubranche, weil... Wir sind auf Ihre Motivation gespannt!
  • Zeigen Sie Gesicht (gerne auch mit einem Porträt Ihres Messeverstehers), machen Sie sich unverwechselbar.
  • Erzählen Sie, warum Sie überzeugter ESG Partner sind. Was schätzen Sie an unserem Netzwerk besonders? Sind es die Veranstaltungen, der Wissenaustausch, die Verlässlichkeit der ESFG Partner oder der "Concierge-Service", der Ihnen bei Problemen schnell die Türen öffnet, geeignete Partner empfiehlt und Problemlösung anbietet? Oder schlicht die implementierte Zahlungssicherheit?
  • Offerieren Sie Ihre innovativen Produkte und zeigen Sie Entwicklungspotentiale auf. Welche Themen werden Sie in Zukunft beschäftigen und auf welche Lösungen darf das einkaufende Unternehmen gespannt sein?
  • Sie engagieren sich im Bereich der Nachhaltigkeit, sind Sie womöglich schon zertifiziert, haben ein besonderes Augenmerk auf Materialeinkauf und -herstellung? Lassen Sie den Leser wissen, wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter für die Zukunft rüsten.

Wir empfehlen Ihnen, dass sich alle vorgenannten Punkte in Ihren Antworten wiederfinden. Pro Frage stehen Ihnen 420 - max. 450 Zeichen inkl. Leerzeichen zur Verfügung.

Hardfacts zum Unternehmen runden Ihr Profil ab.

Sie möchten eine Anzeige schalten? Zwei Anzeigenformate stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihr Unternehmen zu präsentieren. Die Details entnehmen Sie bitte dem Mediaplan.

Anzeigenschluss ist der 30.11.2017

 

Sie haben in den vergangenen Monaten ein Projekt mit einer besonderen Strahlkraft in die Branche realisiert und dabei mit einem ESG Partner zusammengearbeitet? Womöglich haben Sie dafür schon einen Award gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?

Mit einer hochwertigen Berichterstattung im Magazin auf 2 - 3 Seiten möchten wir dieses Miteinander betrachten und das Ergebnis präsentieren. Erzählen Sie uns über die Herausforderungen in der Planung, die Besonderheiten und Hürden bei der Umsetzung und die strahlenden Augen nach Vollendung.

Wir sind gespannt auf Ihre Projekte, die Ihnen ganz besonders am Herzen liegen. Die Berichterstattungen über die Leuchtturmprojekte sind kostenfrei und werden von uns aus Ihren Vorschlägen ausgewählt.

Bitte beachten Sie, dass wir für einen Abdruck hochauflösendes Bildmaterial benötigen.

Sie möchten wissen, wie eine Darstellung aussehen könnte? Gerne schicken wir Ihnen ein Belegexemplar des Magazins aus dem Jahr 2016 zu.