work4all Anwendertreffen für Interessenten und User | 21. und 22.11.2018 | Mannheim

work4all beherrscht im Detail, was Messebau und Veranstaltungsorganisation benötigen. Ein Teil der FAMAB Mitglieder und ESG Partner arbeiten bereits mit der Software,
andere Unternehmen sind noch in der Entscheidungsphase. Zu einem Treffen für potentielle und aktive User lädt work4all herzlich ein.


Wann:       21. und 22.11.2018
Wo:            NH Hotel Mannheim-Viernheim, Bürgermeister Neff Str. 12, 68519 Viernheim
Uhrzeit:    21.11.2018  Start mit einem Mittagsimbiss 11:30 Uhr | Tagung 12:30 – 18:00 Uhr
                   22.11.2018  Tagung 09:00 – 15:00 Uhr (mit Mittagsimbiss)

Am Abend des 21.11.2018 besteht die Möglichkeit zu einem informellen Austausch zwischen Interessenten und Usern bei einem gemeinsamen Abendessen (Selbstzahler).

Herr Schmitz von work4all wird zu folgenden Themen informieren:

• 21.11.2018 für potentielle User: Die Zielgruppe sind Messebauunternehmen und Ladenbauunternehmen, die das System noch nicht kennen oder sich in der Vergangenheit über das verfügbare Material informiert haben

- Vorführung des integrierten Systems work4all
- CRM mit work4all: Stammdaten, Office-Integration, Marketing, Dokumentenmanagement
- ERP: Kaufmännische Vorgänge (Angebotswesen, Artikelstamm, Rechnungswesen etc.)
- PROJEKT: Ressourcenplanung, Disposition, Projektdokumente
- FIBU: Anbindung an DATEV
- Fragerunde

• 22.11.2018 work4all Anwender: Die Zielgruppe sind erfahrene Anwender

- SHOP: Integration des Kundenmaterials und der Bestellvorgänge des Kunden in work4all
- Tipps und Tricks für erfahrene work4all-User
- Fragerunde allgemein

Die Teilnahme an den work4all Tagen ist kostenfrei. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl auf 2 Personen pro Unternehmen begrenzt ist. Eine Anmeldung bis zum 09.11.2018 ist zwingend erforderlich.